Spieler und Fan des Jahres

2022/2023

Im Rahmen eines Vorbereitungsspiels auf die Saison 2023/2024 wurde wie jedes Jahr der Fan und Spieler der Saison 2022/2023 ausgezeichnet.

Abstimmen durften die Mitglieder des Fanprojekts und die Spieler der 1. Mannschaft.

Punktgleich wurden als Fan des Jahres geehrt:

Max Schmitz und Richard Adams

Lars Michels (Fanprojekt) überreichte die Urkunde und eine Dauerkarte für die Saison 2023/2024.

Gratulation

Als Spieler der Saison 2022/2023 wurde Nico Wolfs geehrt.

Er erhielt vom Fanprofjekt eine Urkunde und ein eigens angefertigtes Glas im "SVS"-Design.

Mach weiter so für unseren SVS.

Wollt Ihr auch bei der Abstimmung teilnehmen?

Dann meldet Euch bei Max Schmitz und werdet Mitglied im Fanprojekt des SV Strimmig.

Nähere Infos aktuell bei Max Schmitz und demnächst auch in einer eigenen Rubrik auf unserer Homepage.

Seid also gespannt, was das Fanprojekt alles organisiert.

2017:

? Auszeichnungen zur abgelaufenen Saison 18/19?!

Gestern nach dem letzten Saisonspiel wurde der Fan und der Spieler des Jahres 2018/2019 gekürt. Gewählt haben die Fans und die 1. Mannschaft des SV Strimmig!

Spieler des Jahres 2019 wurde unser Goalgetter Luis Huschet!
Mit seinen 28 Toren in der abgelaufenen Saison hat er einen Großteil zur Virzemeisterschaft beigetragen!

Fan des Jahres 2019 wurde Birgit "Biggi" Huschet!
Biggi, die ganze Mannschaft bedankt sich bei dir für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren! Mach weiter so! ?

Außerdem bedanken wir uns bei unserer Mauer im Tor des SVS, Christoph "the Wall" Pies!

#NurderSVS #GemeinsamStark #Auszeichnungen #Biggi #theWall#Goalgetter #FandesJahres1819 #SpielerdesJahres1819 #Vizemeister

2017:

Am letzten Spieltag unserer Seniorenmannschaft wurden Spieler sowie Fan des Jahres gewählt und geehrt. Glückwunsch an den Spieler des Jahres, Lars Michels (2. v. r.), und den Fan des Jahres, Max Schmitz (2. v. l.).

2016:

2015:

Gewählt vom Team 2014/15 sowie den Edelfans.

2014:

Im Rahmen der Abschlussfeier nach dem letzten Spiel, wurden auch wieder der Fan sowie Spieler des Jahres 2014 geehrt. Sie wurden von den Edelfans und der Mannschaft gewählt.

2013:

Mit überwältigender Mehrheit wurden, von Mannschaft und Edelfans, Fabian Michels (oben) zum "Spieler des Jahres 2013" und Kevin Kolb (unten) zum "Fan des Jahres 2013" gewählt.

A K T I O N

V E R E I N S H E I M   ! ! !

Danke an alle die mitgemacht haben!

Sponsor dieser Homepage:

Vereinsausrüster:

Mit Klick auf unsere Partnerlogos landet Ihr auf deren Homepage.

Unser SVS bei Facebook:

Für den SVS einkaufen:

Wo liegt "Strimmig"?

Was gibt es sonst noch auf dem Strimmiger-Berg?

Gemeinde Mittelstrimmig

Gemeinde Altsrimmig

Gemeinde Liesenich

Gemeinde Forst/Hunsrück

Klickt auf die jeweiligen Wappen, um zu den Ortsgemeinden zu gelangen.

© SV Strimmig 1953 e.V.