Sponsor dieser Homepage:

Vereinsausrüster:

Mit Klick auf unsere Partnerlogos landet Ihr auf deren Homepage.

Unser SVS bei Facebook:

Für den SVS einkaufen:

Wo liegt "Strimmig"?

Was gibt es sonst noch auf dem Strimmiger-Berg?

 

Gemeinde Mittelstrimmig

 

Gemeinde Altsrimmig

 

Gemeinde Liesenich

 

Gemeinde Forst/Hunsrück

Klickt auf die jeweiligen Wappen, um zu den Ortsgemeinden zu gelangen.

Besucherzähler

Sonstiges

Am 25.11.2016 wurde Rainer Hoffmann (4. von links, mit Ehefrau Jutta) für über 15 Jahren ehrenamtliche Tätigkeit beim SV Strimmig vom Spielkreis Mosel geehrt.
Rainer Hoffmann übernahm nach der Auflösung der Spielgemeinschaft mit dem SV Blankenrath die Trainerposition der 1. Mannschaft des SV Strimmig für 3 Jahre. Dannach trainierte Rainer die Mädchen -Mannschaften der JSG Blankenrath /Strimmig für 4 Jahre.
Des Weitern engagiert sich Rainer seit über 15 Jahren im Vorstand als Kassierer.
Der Vorstand bedank sich für die vergangen Jahre und hoft noch auf viele weitere.
 
Die Ehrung von Klaus -Peter Schultes für ebenfalls über 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit wird im Frühjahr 2017 nachgeholt.
Am 25.11.2016 wurde Nicole Thomas vom SV Strimmig im Kreis Mosel zur Kreissiegerin im Wettbewerb "Fußballhelden - junges Ehrenamt" vorgestellt.
Der Vorstand des SV Strimmig gratuliert Nicky (4. von links) für diese Auszeichnung, welche auf dem Verbandsehrentag am 22.01.2017 verliehen wird.
Nicky engagiert sich seit über 4 Jahren im Juniorenbereich des SV Strimmig.
In den ersten zwei Jahren unterstütze sie die Trainer im Bambini und F-Jugendbereich. 
Seit 2014 hat sie gemeinsam mit Holger Binzen die Mädchen ( heute: 15 Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren) Abteilung des SV Strimmig aufgebaut. Die D-Juniorinnen nehmen seit dieser Saison offiziell am Spielbetrieb teil.
Wir hoffe, dass sich Nicky noch einige Jahre für den SV Strimmig engagiert und bedanken uns auch noch beim Kreis Mosel für die Auszeichnung.