Sponsor dieser Homepage:

Vereinsausrüster:

Mit Klick auf unsere Partnerlogos landet Ihr auf deren Homepage.

Unser SVS bei Facebook:

Für den SVS einkaufen:

Wo liegt "Strimmig"?

Was gibt es sonst noch auf dem Strimmiger-Berg?

 

Gemeinde Mittelstrimmig

 

Gemeinde Altsrimmig

 

Gemeinde Liesenich

 

Gemeinde Forst/Hunsrück

Klickt auf die jeweiligen Wappen, um zu den Ortsgemeinden zu gelangen.

Besucherzähler

Sportabzeichen

Abteilungsleiter:    

"P"

Kontakt: 06545-1821



Trainingszeiten:  

Core-Training: Ab dem 10.11.2016 donnerstags um 18:00 Uhr in der Strimmiger-Berg-Halle.

Lauftreff: Montags um 18 Uhr, Treff an der Strimmiger-Berg-Halle.

 

Alle interessierten Sportler und Läufer sind herzlich willkommen. Der Spaß am Laufen und Bewegen steht dabei im Vordergrund.

 

Sportabzeichen - das Sportangebot für alle Altersklassen und die ganze Familie.

Der Spaß am Sport und der Bewegung, kombiniert mit dem Anreiz, das Sportabzeichen zu erlangen stehen bei uns im Vordergrund.

Wer in lockerer Atmosphäre etwas für seine Fitness und Gesundheit tun möchte ist bei uns genau an der richtigen Stelle.

Sportabzeichen 2016

Teilnahme am Sparkassen-Firmenlauf in Cochem am 20.05.2016:

Die Abteilung Sportabzeichen um die Trainer Peter und Stefan rief am Anfang des Jahres eine Laufgruppe ins Leben, mit dem Hintergrund, am Firmenlauf teilzunehmen. Gleich von Beginn an trafen sich viele laufbegeisterte Sportlerinnen und Sportler zu den angesetzten Laufeinheiten. Die immer größer werdende Gruppe trainierte mit einer enormen Begeisterung und sehr viel Fleiß.

Ein Sponsor wurde ebenfalls schnell gefunden. Die Fa. Huschet Reha-Service aus Altstrimmig erklärte sich bereit die Truppe zu unterstützen.

Am Freitag war es dann so weit. Mit insgesamt 31 Teilnehmern nahm die Abteilung Sportabzeichen am Firmenlauf teil.

Die Zieleinlaufliste findet Ihr hier.

Bilder der Veranstaltung findet Ihr hier.

Der SVS dankt allen Teilnehmern, den Trainern sowie dem Sponsor Fa. Huschet Reha-Servive zu dieser tollen Leistung und wünscht weiterhin ein erfolgreiches Trainingsjahr.

Sportabzeichen 2014

Sportabzeichen 2013

Teilnehmer insgesamt: 43 (16 Kinder, 1 Jugendliche, 26 Erwachsene)
Sportabzeichen erlangt: 31 (12 Kinder, 19 Erwachsene)
2 Kinder waren noch zu jung und haben eine Teilnehmerurkunde erhalten. Fred Theisen und Hans-Wilhem Hermann waren wieder die ältesten Teilnehmer, Hannah Eberhard war mit 4 Jahren die jüngste Teilnehmerin.

Sportabzeichen 2012

Insgesamt haben 46 Sportler am Training und der Abnahme zum Sportabzeichen teilgenommen. 19 Kinder, 7 Jugendliche und 20 Erwachsene. 28 Athleten haben dabei das Sportabzeichen erlangt. 10 Kinder, davon einige die vorgegbenen Leistungen für 8-jährige obwohl sie erst 7 Jahre alt sind, 3 Jugendliche sowie 15 Erwachsene. Die ältesten Teilnehmer waren Fred Theisen (71) und Hans-Wilhelm Hermann (72). Da 6 Kinder noch zu jung waren, erhielten sie eine selbstgemachte Teilnehmerurkunde.