Sponsor dieser Homepage:

Vereinsausrüster:

Mit Klick auf unsere Partnerlogos landet Ihr auf deren Homepage.

Unser SVS bei Facebook:

Für den SVS einkaufen:

Wo liegt "Strimmig"?

Was gibt es sonst noch auf dem Strimmiger-Berg?

 

Gemeinde Mittelstrimmig

 

Gemeinde Altsrimmig

 

Gemeinde Liesenich

 

Gemeinde Forst/Hunsrück

Klickt auf die jeweiligen Wappen, um zu den Ortsgemeinden zu gelangen.

Besucherzähler

Interview mit Yannick

Seit Jahresbeginn dürfen wir zwei neue Spieler im Kader unserer 1. Mannschaft begrüßen.

Julian Angsten aus Liesenich ist noch spielberechtigt für die A-Jugend und Yannick Reinking aus Büchel wechselte aus seinem Heimatort zu uns.

Beide heißen wir herzlich Willkommen und wünschen ihnen eine schöne Zeit beim SVS!

Die Spielerportraits der beiden findet Ihr hier.

Yannick hat sich auch direkt zu einem kleinen Interview überreden lassen:

1.    Was gefällt dir am Fußball?
Die Moral in einem gut funktionierenden Team und den dadurch entstehenden Teamgeist. Ehrgeiz, Wettstreit und das Bestreben immer besser zu werden sind wichtige Bestandteile des Fußballs für mich. Aber das Beste am Fußball ist der Spaß und das Gewinnen. 

2.    Wer ist dein Fußballidol?
Prinz Poldi
3.    Deine Lieblingsposition?
Rechts oder links Außen. Da kann ich meine Schnelligkeit am besten einbringen. Wenn es gut läuft, hat man auf dieser Position im Spiel viele Torraum- Aktionen. Im Grunde lebe ich für das Offensivspiel, versuche aber die Defensive nicht außer Acht zu lassen.
4.    Wie stellst du dir deine Zeit beim SVS vor?
Ich bin optimistisch, dass wir in naher Zukunft einige Siege mit dem SVS einfahren können und mir der Spaß am Fußball, in meiner Zeit im Verein, erhalten bleibt. Ebenso hoffe ich, dem SVS fußballerisch und vor allem mit vielen Toren, weiterhelfen zu können und dass die Fans das Team weiter so unterstützen wie sie das auch zuvor getan haben.
5.    An welches Spiel erinnerst du dich am liebsten zurück und warum?
Auf den Profifußball bezogen erinnere ich mich natürlich gerne an das WM Finale 2014 zurück, weil das Spiel gezeigt hat, dass man im Fußball alles erreichen kann. Für mich persönlich gibt es einige Spiele, an die ich mich gerne  zurück erinnere. An den ein oder anderen Hattrick erinnert man sich jedoch am liebsten!
6.    Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München. Leider.
7.    Dein Lieblingsessen? Gekocht von?
Pizza, gebacken von meinem Opa.
8.    Lieblingsgetränk?
Das kühle Blonde oder auch gern mal einen guten Mojito. Am Morgen muss aber ein O-Saft drin sein ;)