Sponsor dieser Homepage:

Vereinsausrüster:

Mit Klick auf unsere Partnerlogos landet Ihr auf deren Homepage.

Unser SVS bei Facebook:

Für den SVS einkaufen:

Wo liegt "Strimmig"?

Was gibt es sonst noch auf dem Strimmiger-Berg?

 

Gemeinde Mittelstrimmig

 

Gemeinde Altsrimmig

 

Gemeinde Liesenich

 

Gemeinde Forst/Hunsrück

Klickt auf die jeweiligen Wappen, um zu den Ortsgemeinden zu gelangen.

Besucherzähler

Interview mit Jan Simon

Als A-Jugendlicher, spielt für den JFV Rhein-Hunsrück, ist Jan seit seinem 18. Geburtstag am 11.03. für uns spielberechtigt und schoss gleich seinem ersten Pflichtspiel für uns den Siegtreffer in Piesport.

Auch ihn wollen wir Euch (die ihn nicht kennen ;-) ) in einem kurzen Interview kurz vorstellen. Viel Spaß mit seinen Antworten.

  • Was gefällt dir am Fußball?

Ich bin mit dem Fußball aufgewachsen, da mein Vater, mein Onkel und mein Bruder schon Fußball spielten. Also war der Weg zum Fußball von Anfang an klar. Am meisten gefällt mir am Fußball das Gefühl, dass die ganze Mannschaft eine Einheit bildet.

  • Wer ist dein Fußballidol?

Cristiano Ronaldo

  • Deine Lieblingsposition?

Sturm

  • Wie stellst du dir deine Zeit beim SVS vor?

Da es mein erstes Jahr im Seniorenbereich ist möchte ich mich so schnell wie möglich daran gewöhnen und dann so viele Tore schießen wie es geht und mit meinen Freunden spaß am Fußball zu haben.

  • An welches Spiel erinnerst du dich am liebsten zurück und warum?

Sommer 2014 das Spiel um die Meisterschaft in der B Junioren Rheinlandliga. Am letzten Spieltag waren wir Punktgleich mit EGC Wirges und mussten somit auf jedenfall gewinnen um ein Entscheidungsspiel zu erzwingen. Wir gewannen das Spiel und Wirges verlor in Mülheim Kärlich und dadurch waren wir Meister.

  • Wie schneiden die restlichen deutschen Teams (Bayern und Wolfsburg) im Europapokal ab?

Bayern gewinnt die Champions League und Wolfsburg wird es hoffentlich in der Europa League schaffen.

  • Dein Lieblingsessen? Gekocht von?

Takkos von Mama

  • Lieblingsgetränk?Sau große Desperados und Bitburger

Sau große Desperados und Bitburger

 

Jans Spielerportrait findet Ihr hier bei den anderen!

Danke Jan, für Deine Bereitschaft zu dem Interview.