Bitte geben Sie den Code ein
  • Gustav (Mittwoch, 17. Dezember 2014 15:19)

Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

• Ein Fan des SV (Sonntag, 10. August 2014 09:37)

Ein perfekter Tag
    Ich hab mir gestern in Strimmig zwei Spiele angesehen, die mich sehr beeindruckt haben.
    Zuerst spielte unsere 1. Mannschaft gegen Blankenrath II und gewann mit 6:2. Die Mannschaft spielte richtig gut Fußball, mit vielen guten Kombinationen, war laufstark und gut organisiert.
    Ein Lob unseren beiden Trainer, die die Mannschaft gut vorbereitet in die neue Saison schicken.
    Hiernach spielte unsere AH gegen die AH Cochem. Nach den erfolglosen letzten Wochen merkte man der Mannschaft doch eine gewisse Verunsicherung an. Zur Pause stand es 1:1.
    Dann wechselte sich Prinz Holle selbst ein. Zunächst spielte er gemäß seiner Rückentrikotnummer auf der Zehner Position und versuchte dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, was ihm auch mit
    herrlichen 60 Meter Diagonalpässen oder schnellem Direktspiel gelang.
    Mit seiner Präsenz auf dem Platz ging auch ein Ruck durch die Mannschaft, so dass Holle seine Position immer weiter nach vorne verlagern konnte. Nach einem schönen Zuspiel von außen, löste sich Holle
    mit einem knackigen Antritt von seinen zwei Gegenspielern und schob den Ball überlegt, flach am Torwart vorbei, zum 2:1 Endstand in die Ecke.
    Holle wurde von den Fans einstimmig zum „Man of the match“ gewählt.
    Auch das drumherum, vom Wetter (Gott), der Zustand des Platzes (Harry) bis zur gegrillten Bratwurst und die Temperatur des Stubbi (Präsident Werner), war spitzenklasse.
    Einfach ein perfekter Tag

• Jonas (Donnerstag, 24. Oktober 2013 14:32)

Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

• Norbert Wilhelms (Mittwoch, 04. September 2013 19:25)

Liebe Strimmiger,

ich habe heute erstmals eure Homepage gesehen. Ich finde sie ganz toll.
    Auch wenn ich nur noch ganz selten in Strimmig bin, fühle ich mich meiner Heimat nach wie vor verbunden. Ab sofort werde ich eure Homepage weiterhin verfolgen.

Gruß
    Norbert Wilhelms

• Angsten Bau GmbH (Samstag, 22. Juni 2013 13:17)

Kompliment für diese Homepage

• Lefty (Montag, 18. Februar 2013 13:52)

Habe die Homepage vom SV zum erstenmal besucht - hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen!

• Nutch (Donnerstag, 20. Dezember 2012 13:43)

Silvestertraining

Das diesjährige Silvestertrainig findet am 31.12 um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz statt.
    (bei schlechtem Wetter gehen wir in die Halle)

Eingeladen sind alle die Spaß am Fußball haben.
    (Bier und Würstchen stehen für euch bereit)

• Werner Liesenfeld (Mittwoch, 12. Dezember 2012 17:07)

Unsere Weihnachtsfeier -bei gutem Zuspruch- war eine rundherum gelungene Sache. Allen, die mitgeholfen haben, diese Feier zu gestalten und zu unterhalten, sage ich DANKE.
    Es wäre schön, wenn Mitglieder, aufgrund dieses schönen Abends, animiert wurden, den Verein durch ihre "Zutaten" für die nächste Weihnachtsfeier zu unterstützen.
    Wir würden uns freuen.

Werner

• werner liesenfeld (Dienstag, 27. November 2012 15:25)

super gestaltete Homepage. Toll gemacht Basti. Gratuliere.
    Werner

A K T I O N

V E R E I N S H E I M   ! ! !

Danke an alle die mitgemacht haben!

Sponsor dieser Homepage:

Vereinsausrüster:

Mit Klick auf unsere Partnerlogos landet Ihr auf deren Homepage.

Unser SVS bei Facebook:

Für den SVS einkaufen:

Wo liegt "Strimmig"?

Was gibt es sonst noch auf dem Strimmiger-Berg?

Gemeinde Mittelstrimmig

Gemeinde Altsrimmig

Gemeinde Liesenich

Gemeinde Forst/Hunsrück

Klickt auf die jeweiligen Wappen, um zu den Ortsgemeinden zu gelangen.

© SV Strimmig 1953 e.V.