Sponsor dieser Homepage:

Vereinsausrüster:

Mit Klick auf unsere Partnerlogos landet Ihr auf deren Homepage.

Unser SVS bei Facebook:

Für den SVS einkaufen:

Wo liegt "Strimmig"?

Was gibt es sonst noch auf dem Strimmiger-Berg?

 

Gemeinde Mittelstrimmig

 

Gemeinde Altsrimmig

 

Gemeinde Liesenich

 

Gemeinde Forst/Hunsrück

Klickt auf die jeweiligen Wappen, um zu den Ortsgemeinden zu gelangen.

Besucherzähler

60-jähriges Vereinjubiläum

 

60-Jähriges Vereinsjubiläum des SV Strimmig vom 21.-23.06.2013



Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins,

der SV Strimmig blickt im Jahre 2013 auf 60 Jahre Vereinsgeschichte und Vereinsleben zurück und feiert dies vom Freitag, den 21. Juni bis Sonntag, den 23. Juni 2013 rund um die Rasensportanlage in Mittelstrimmig mit einem Jubiläumsfest.

Nach Auflösung der Sportvereine in Mittelstrimmig, Altstrimmig und Liesenich wurde im Jahre 1953 der SV Strimmig als reiner Fußballverein für Senioren ins Leben gerufen, der in den 70er-Jahren bis in die Landesliga aufstieg. Im Laufe der Jahre wurde das Sportangebot kontinuierlich ausgebaut, beginnend mit Jugend- und AH-Abteilung, über Turn- und Gymnastikgruppen für Kinder, Frauen und Männer, Badminton, Tischtennis und Schwimmsport, bis hin zum bei Alt und Jung beliebten Sportabzeichen.

Grund genug für uns, den 60. Geburtstag mit den Sportkameraden, den Mitgliedern, Freunden und Gönnern sowie Gästen aus Nah und Fern gebührend zu feiern.

Freitags (21.06.) kommt es zum ersten Highlight mit mehreren Alt-Herren-Spielen. Dort
werden insbesondere unsere „Alten Herren & Friends" auf die Traditionself des SV Wehen-Wiesbaden treffen.

Der Samstag (22.06.) steht dann ganz im Zeichen der Jugend. Dort finden etliche Spiele von F-Junioren bis A-Jugend statt. Aber nicht nur Fußball wird an diesem Tag geboten, für unsere Kleinen werden Kinderschminken, Hüpfburg und vieles mehr angeboten. Am Abend gibt es dann im Festzelt Tanz und Unterhaltung mit Konrad Paulus, unserem bekannten Alleinunterhalter.

Mit einem großen Frühschoppen, Bambini-Turnier und anschließenden Dorfturnier (Gerümpelturnier für Jung und Alt mit oder ohne Verkleidung für alle Vereine und Clubs vom Strimmiger Berg), bei dem auch Nicht-Fußballer auf ihre Kosten kommen, klingt unser Fest am Sonntag (23.06.) aus. Natürlich sind die Spielmöglichkeiten für die Kleinen auch noch da, sodass aus diesem Tag auch ein „Tag für Familien" wird.

An allen Tagen ist selbstverständlich bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Der SV Strimmig freut sich schon jetzt auf Euer Kommen und wünscht Euch an allen Tagen vergnügliche Stunden bei unserer Jubiläumsfeier.

 

Der Vorstand



Da ist das Ding!!!

Der begehrte Wanderpokal (52cm hoch) des SVS, den der Sieger des Dorfturniers gewinnt.

„Spielregeln“
für das Gerümpel-/ Dorfturnier:

  • Teilnehmen darf jeder Verein, Club oder sonstige Gruppierung vom Strimmiger Berg.
  • Gespielt wird auf einem Kleinspielfeld (ca. halbe Platzgröße) mit Jugendtoren, mit Torwart und 4 Feldspieler. Jeder kann und darf mitspielen.
  • Die Spielzeit beträgt pro Spiel ca. 10 Minuten.
  • Gespielt wird nur in Turnschuhen (Hallenfußballschuhe oder Multinockenschuhe sind erlaubt!).
  • Bei diesem Turnier wird weitestgehend ohne Regeln gespielt (z.B. Abseits- oder Rückpassregel), lediglich Foul- und Handspiel werden geahndet.
  • Einwurf muss "rückwärts" ausgeführt werden.
  • Spielt ein Team gegen eine reine Frauenmannschaft, so müssen die Feldspieler je zu zweit „Hand an Hand“ spielen.
  • Begeht ein Spieler ein Foul, so muss er am Bierbrunnen ein Getränk zu sich nehmen oder eine Runde um den Platz laufen. Die Mannschaft spielt solange in Unterzahl.
  • Jedes Team erhält einen Preis. Der Sieger gewinnt den großen Wanderpokal des SVS + Prämie. Extra Prämiert wird das schönste bzw. skurrilste „Trikot“ (Verkleidung).

 

Wenn Ihr Euer Team anmelden wollt, dann meldet Euch bitte bis spätestens zum 16.06.2013 bei Sebastian Louboutin oder verwendet das Kontaktformular (unten). Gebt darin bitte Euren Namen an und unter welchem Namen Ihr antreten möchtet.

Gemeldete Teams:

"Gang Bang" (Stammtisch)

"Konnelmäisja" (Frauenmannschaft / Tanzgruppe)

"Funkis" (Frauenmannschaft KV Strimmig)

"Schock Schoggeler" (KV Strimmig)

"Borussia Bordsteinschwalbe" (Team Team)

"SV Langeweile"

"Glasbier Rangers"

"Buffalo Soldiers" (CJ)

"Die heißen Karoflitzer" (BJ´innen / Frauenmannschaft)

"Spantaner" (Familie Span)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt- & Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.